Versand und Bestellungen

Versand & Bestellung

Die Versandkosten übernimmt der Verlag.
Beschädigte Bücher werden kostenlos ersetzt. Senden Sie beschädigte Bücher mit dem Vermerk «Defekt geliefert» an folgende Adresse: Buchzentrum AG (BZ) Industriestr. Ost 10, 4614 Hägendorf
Auf Anfrage gewähren wir Ihnen gerne einen Mengenrabatt. Für Bestellungen von mehr als 10 Exemplaren derselben Publikation wenden Sie sich daher bitte direkt an:  vertrieb.verlag@orellfuessli.com
Bestellen Sie unsere Produkte direkt in unserem Webshop, im Buchhandel oder per E-Mail an: vertrieb.verlag@orellfuessli.com
Bestellungen aus dem Inland: 4 bis 5 Arbeitstage (sofern an Lager und nicht vergriffen). Bestellungen aus dem Ausland: bis zu 2 Wochen.
Rücksendungen sind innert 20 Tagen möglich in einwandfreiem Zustand und nach Rücksprache mit dem Verlag an folgende Adresse: Buchzentrum AG (BZ), Industriestr. Ost 10, 4614 Hägendorf. Bitte beachten Sie, dass CD-ROMs und alle Bücher mit Kopiervorlagen nicht zurückgenommen werden können.
Die Versandkosten übernimmt der Verlag.
Beschädigte Bücher werden kostenlos ersetzt. Senden Sie beschädigte Bücher mit dem Vermerk «Defekt geliefert» an folgende Adresse: Buchzentrum AG (BZ) Industriestr. Ost 10, 4614 Hägendorf
Auf Anfrage gewähren wir Ihnen gerne einen Mengenrabatt. Für Bestellungen von mehr als 10 Exemplaren derselben Publikation wenden Sie sich daher bitte direkt an:  vertrieb.verlag@orellfuessli.com
Bestellen Sie unsere Produkte direkt in unserem Webshop, im Buchhandel oder per E-Mail an: vertrieb.verlag@orellfuessli.com
Bestellungen aus dem Inland: 4 bis 5 Arbeitstage (sofern an Lager und nicht vergriffen). Bestellungen aus dem Ausland: bis zu 2 Wochen.
Rücksendungen sind innert 20 Tagen möglich in einwandfreiem Zustand und nach Rücksprache mit dem Verlag an folgende Adresse: Buchzentrum AG (BZ), Industriestr. Ost 10, 4614 Hägendorf. Bitte beachten Sie, dass CD-ROMs und alle Bücher mit Kopiervorlagen nicht zurückgenommen werden können.