Globi an der Tour de Suisse

Die Tour de Suisse ist ein zentraler und wichtiger Schweizer Radrennanlass. Globi ist mit dabei, weil er für einen verletzten Fahrer einspringt. Rasante Fahrten, Kopf-an-Kopf-Rennen, eine fiese Entführung und viele Abenteuer sind vorprogrammiert.

Globi ist als Fahrradkurier unterwegs. Weil die Bienen sein Marmeladenbrot auch mögen, muss er einen Zacken zulegen, um sie abzuhängen. Sein Freund Turi, der gerade für das Swiss-Team trainiert beobachtet ihn dabei. Er ist begeistert von Globis Tempo und lädt ihn ein, bei der Tour de Suisse mitzumachen.

Turbulenzen und viele Abenteuer sind vorprogrammiert. Nach einem Unfall von Turi springt der unerfahrene Globi für ihn ein. Irrfahrten, eine Entführung, etliche Missgeschicke, raffinierte Ideen, Teamknatsch und die permanente Verfolgung durch einen Bösewicht sind die Folge. Aber am Ende kommt Globi überglücklich im Ziel an.

Ein Buch im Comic-Stil mit Sprechblasen, Erzähl- und Dialogtexten. Ab 7 Jahren


CHF 25.90

inkl. gesetzl. MwSt. Kostenlose Lieferung

In den Warenkorb
Informationen zum Titel
Titel
Globi an der Tour de Suisse
Autor
Heiri Schmid (Illustrator/in)
ISBN
978-3-85703-561-6
Auflage
2. Auflage
Einband
gebunden
Masse
17.5 x 24.0 cm
Seitenzahl
64 Seiten
Erscheinungs­datum
25. Mai 2024
Heiri Schmid
Heiri Schmid, Illustrator/in

Grafikerlehre in Zürich. Senior Visualizer und Art Director in Werbeagenturen in Johannesburg und Paris. Seit der Rückkehr in die Schweiz selbständiger Illustrator für diverse Agenturen und Verlage.

Website: https://www.heirischmid.com/