TITELDETAILS

  • Globi und Roger CD

    Nr. 92 - Hörspiel CD

    UNTERTITEL

    Nr. 92 - Hörspiel CD

    AUTOR
    -
    ERSCHEINT
    30. April 2021
    ART
    Audio
    PREIS
    CHF 18.90

    Das Mundart-Hörspiel als CD

    1997 erlebte Globi seine ersten Abenteuer bei der Post, seither hat sich vieles verändert, und es ist Zeit für einen neuen Blick hinter die Kulissen. Darum gibt es nun brandneue Post-Abenteuer mit Globi.

    Wie immer hat Globi einfallreiche Ideen, wie Briefe und Pakete ihre Empfänger erreichen können. Dabei fährt er Postauto, ist mit dem Töff unterwegs und setzt gar Drohnen ein, wenn's ganz schnell gehen muss.

    Er begegnet bei den Zustellungen nicht nur Menschen, sondern auch vielen Tieren. Und Globi begleitet Postboten und andere Postangestellte bei der Arbeit.

    Globi wandert durch den Wald und stolpert fast über einen Tennisball. Wie kommt der hierher? Um die Ecke geschaut, entdeckt er … Roger Federer inmitten seiner Familie beim Picknicken und fröhlichen Beisammensein.

    Die beiden fallen sich vor lauter Freude um den Hals. Und das ist der Anfang einer turbulenten und abwechslungsreichen Abenteuergeschichte, in der viele lustige Episoden, viel Tennis, ein turbulenter Roadtrip nach Wimbledon und ein Besuch in Sambia, Afrika, vorkommen.

    Zwei berühmte Persönlichkeiten haben sich für dieses Abenteuer zusammengefunden.

    Für Roger ist, Zitat: «ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich durfte Globi kennenlernen, einen der Helden meiner Kindheit, und mit ihm auf Reisen gehen.»

    Für Globi ist es eine grosse Ehre und Freude, mit dem aktuell besten Tennisspieler der Welt unterwegs zu sein!


    INFORMATIONEN ZUM TITEL

    TITEL
    Globi und Roger CD
    AUTOR
    -
    ISBN
    7619949824450
    DETAILS
    14.3 x 12.5 cm1. Auflage30. April 2021Lesealter ab 3
    PREIS
    CHF 18.90
  •  

    Ähnliche Titel

    • Tigercard Globi im Spital
    • Globi auf der Alp CD
    • Globi im Spital CD Hörspiel
    • Globis Abenteuer in Rom CD
    • Globi und die Tiere im Zoo
    • Globi und die verrückte Maschine