Lernkartei Orell Füssli Verlag
In kleinen Portionen zwischendurch üben – die neue App macht‘s jederzeit mobil möglich!
Was nicht geübt ist, ist auch nicht gelernt. Mit der neuen App «Lernkartei Orell Füssli Verlag» geht das leicht in kleinen Portionen – offline auf dem Smartphone oder Tablet – oder auch als Web-Version auf jedem PC. Die App bietet digitales Übungsmaterial passend zu den Fuchs-Lehrmitteln. Die zentralen Fachbegriffe werden systematisch gelernt, die Inhalte mit Testaufgaben auf anspruchsvollerem Niveau vertieft. Beliebig wiederholbar, mit Erinnerungsfunktion, Spielmechanismen und Abschlusszertifikat. Die optimale Vorbereitung auf die erfolgreiche Prüfung!

Lernen Sie die neue App kennen!
Kostenlos sind z.B. Kurse zum Üben der ABU-relevanten Begriffe verfügbar. Die Begriffe und Definitionen entsprechen dem Standard- Lehrmittel «Aspekte der Allgemeinbildung».
Kurssets an Testaufgaben können passend zu den Lehrmitteln erworben werden. Mit direkter Lernkontrolle und Verweisen zur Theorie bieten diese die optimale Prüfungsvorbereitung. Interaktiv, spielerisch und motivierend wird gelernt. Mit einer «Match-Funktion» kann gegen andere angetreten werden. Probieren Sie die Testaufgaben in einem Demokurs aus.
Freischalt-Codes für die Testaufgaben bestellen
Die Kurse können auch direkt in der App gekauft werden.
Hinweise für Nutzer der Web-Apps: Ihr Freischalt-Code für die Web-App kann für diese Lernkartei verwendet werden. Eine Anleitung zur Freischaltung finden Sie unter: www.ofv.ch/lernmedien/digital. Weitere Informationen entnehmen Sie unseren FAQ.


Ab sofort erhältlich für iOS und Android!
Die App ist ab sofort unter «Lernkartei Orell Füssli Verlag» im App Store von Apple und im Google Play Store kostenlos erhältlich.
Ebenfalls steht die Web-Version für jeden PC ab sofort zur Verfügung.